Abgeschickt von Wolle am 25 April, 2008 um 02:07:54:
Antwort auf: Klage von Christian am 13 April, 2007 um 14:34:54:
"Warum sind denn eigentlich noch keine Klagen gegen die Deponie ins Rollen gebracht worden."
Da glaubt doch tatsächlich noch Jemand an unsere Justiz!!! Unfassbar!!!
Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass die Justiz ausschließlich die Kleinen verfolgt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Richter werden von Politikern ins Amt gehieft und Staatsanwälte, die ein Verfahren überhaupt erst in Gang bringen könnten, sind weisungsgebunden. An den Justizminister, also einen Politiker!
Und das Bundesverfassungsgericht kann erst nach dem Durchlaufen der gesamten Gerichtsebenen angerufen werden. Meistens werden allerdings dort die Klagen ohne Begründung nicht angenommen. Ebenfalls vollkommen verfassungswidrig! Was soll der Bürger denn da noch erwarten?
Den Betroffenen kann nur dringend geraten werden, schnellstmöglich wegzulaufen. So weit wie möglich! Diese Gegend ist hoffnungslos verseucht und zwar für immer. Unwiederbringlich verloren! Wer Realist ist, der ist schon lange weg.
Gerade höre ich, dass Sondermülltransporte auch in Richtung Usedom unterwegs sind. Wenn die schon so in Geldnot sind, dass die sogar bereit sind, eine Urlaubsinsel zu verseuchen, dann siehts düster aus!